Häufigste Fragen und Antworten
Anmeldung
Welchen Vorteil bietet ein Online-Konto?
Ihr persönliches Online-Konto hat den Vorteil, dass Sie einen Überblick über Ihre letzten Aktivitäten haben, wie zum Beispiel Ihre getätigten Bestellungen, Ihre Warenkörbe und Ihren Merkzettel.
Wie kann ich mein persönliches Venogift Online-Konto einrichten?
Ihr persönliches Online-Konto können Sie unter Venogift-Konto einrichten. Klicken Sie hier auf "Anmelden/Neues Konto erstellen". Bitte geben Sie im nächsten Schritt Ihren Vornamen/Nachnamen, Ihre E-Mail und ein gut ausgewähltes Passwort :)
Wie kann ich mich im Webshop anmelden?
Um Informationen zu Ihren letzten Bestellungen, Ihrem Merkzettel und Ihren Warenkörben zu erhalten, ist zwar keine zwingende Anmeldung nötig aber eine schlechte Idee wäre es nicht. Diese erfolgt unter Venogift-Anmelden. Bitte geben Sie zur Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort an.
Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem an support@service-venogift.at
Wo erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung?
Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie über die Service-Mail support@service-venogift.at oder dem Online-Support rund um die Uhr!
Kundendaten/Adressdaten
Wie kann ich meine gespeicherten Daten ändern?
Um eine Änderung Ihrer persönlichen Daten durchzuführen, melden Sie sich bitte unter Venogift an.
Unter der Rubrik "Einstellungen“ können Sie unter dem Punkt "Persönliche Daten" Ihre gespeicherten Daten aktualisieren.
Lieferung
Wann erhalte ich meine Lieferung?
Informationen zu Ihrer Lieferung erhalten Sie über die Service-Mail support@service-venogift.at oder dem Online-Support rund um die Uhr!
Reklamation
Wie reklamiere ich ein defektes Produkt?
Über die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten hinaus haben Sie bei Venogift mindestens ein halbes Jahr ab Rechnungsaustellung Garantie. Bitte kontaktieren Sie mich über unsere Service-Mail support@service-venogift.at
Rücksendung/Umtausch
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Im Moment bieten ich noch keine Möglichkeit an, ein Produkt umzutauschen oder zu reklamieren! Ich bitte um Geduld, dieses Feature wird es auch bald in unserem Shop geben!
Zahlung
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Meine angebotenen Zahlungsarten finden Sie unter dem Punkt Bezahlung.
Sonstige Fragen
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Für weitere Fragen kontaktieren Sie mich über unsere Service-Mail support@service-venogift.at oder dem Online-Support wann immer Sie möchten!